Referenzen von Kunden und ehemaligen Arbeitgebern

  • Ohne seine strategische und taktische Führung in Finanzfragen hätten wir unser Wachstum nicht erzielen können. Sein vielseitiges Fachwissen in Finanz-, Steuer- und statutarischen Angelegenheiten sowie seine allgemeinen Führungseigenschaften waren von höchster Qualität.

  • Herr Rosenberger hat sich dank seiner guten Auffassungsgabe schnell eingearbeitet und vom ersten Tag an eine hohe Produktivität gezeigt. Seine konzeptionelle und ganzheitliche Arbeitsmethode sowie sein ausgeprägter Sinn für das Praktikable hatten Vorbildcharakter.

  • Sie waren ein absoluter Gewinn für den Prozess und auch über das Tagesgeschäft hinaus.

  • Even though Ernst sees the “big picture” he also considers those details that matter. He is result and quality driven in his endeavors, but he would never fail to bring a personal touch to the table.

  • Ich habe Ernst Rosenberger als engagierten und professionellen Menschen erlebt. Sein Beitrag zur Unternehmensentwicklung war ausgesprochen wertvoll, hat er es doch verstanden, auf die spezifischen Umstände eines Start-Up zielgerichtet einzugehen.

  • Ich habe Herrn Ernst Rosenberger als äusserst ausgeglichenen, pragmatischen und flexiblen Partner kennen und schätzen gelernt. Er versteht die operationellen Hintergründe und versucht stets, die finanziellen Vorgaben mit den betrieblichen Abläufen zu verbinden. Ernst ist ein ausgezeichneter Zuhörer und guter Mediator und kann komplexe Zusammenhänge schnell erkennen und aufzeichnen.

  • Er hat ganz herausragende Fähigkeiten, unternehmerisch zu analysieren, die entscheidenden Folgerungen zu erkennen und zu ziehen. Er versteht es, die komplexen unternehmerischen Zusammenhänge auf einen einfachen Nenner zusammen zu fügen und zu formulieren. Er hat ein ausgeprägtes Verständnis für das Effektive, ist zudem kritisch, konstruktiv und positiv. Es macht Freude, mit ihm zusammen zu arbeiten.